Steine bemalen im Urlaub
Ich liebe es ja, im Urlaub kreativ zu werden: meistens hat das mit Häkelnadeln zu tun, wie man zum Beispiel an diesem Urlaubsprojekt sehen kann. Aber vor ein paar Jahren hat uns meine liebe Schwägerin die Multimarker von Bine Brändle geschenkt und seitdem verreisen wir nicht mehr ohne diese tollen Acrylmarker, mit denen man ganz toll die unterschiedlichsten Materialien gut deckend und farbenfroh bemalen kann. Wir haben diese dann mit den Acrylmarkern von Posca ergänzt und haben so eine ganze Palette an schönsten Farben!
Diese haben wir auf unseren Oranginatouren immer dabei: und den Rest des Jahres sind sie im Bastelschrank zu finden und leisten uns zuhause gute Dienste: diese Anschaffung ist ihr Geld also wirklich wert, wenn Ihr kreative Menschen seid.
Wir lieben ja Wildswimming und sind deshalb meistens an Flüssen unterwegs: und da gibt es oft die schönsten glatt geschliffenen Steine. Als wir vor zwei Jahren in Italien waren, habe ich gezielt nach Formen gesucht, die mich an Gemüse- oder Obstsorten erinnern und so sind diese Steine entstanden!
Dieser halbrunde Stein war eindeutig ein Orangenschnitz!
Und wenn dieser Stein nicht geradezu darum gebettelt hat, eine Avocado zu werden, weiß ich auch nicht!
Eine kleine Orangenscheibe wurde natürlich unserem Wohnwagen Orangina gewidmet.
Und dieses Stück Wassermelone war auch sehr eindeutig!
Ich bin gespannt, welche Motive Euch aus den Steinen heraus anschauen, wenn Ihr das nächste Mal an einem Flussufer sitzt!
Wenn Dir mein Blog gefällt und Du mich als kleines Dankeschön gerne auf einen Kaffee einladen möchtest, dann klicke hier
Oh, die sind toll. Ich habe die Posca Stifte auch immer dabei, aber nutze sie noch viel zu wenig. Beim nächsten Urlaub am Wasser kommen sie auch definitiv wieder mit. So schön leuchtende Farben von Bine, und so fruchtig umgesetzt, da bekommt man Lust auf mehr 🙂
Liebe Kathrin!
Das freut mich sehr: ich habe sie auch wieder eingepackt!
Einen bunten Sommer wünscht Dir Uta