Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Uta und ich wohne mit meinem Liebsten, unseren vier Kindern und unserer Katze in der schönen Fränkischen Schweiz. Zu uns gehören noch unser Pünktchenbus und unser Retro-Wohnwagen Orangina. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht in der Natur unterwegs sind, kreativ tätig werden oder in der Küche werkeln. Doch so gerne wir in unserem über 300 Jahre alten Fachwerkhaus leben: unsere Reiselust treibt uns regelmäßig hinaus in die Welt. All das und noch viel mehr wird sich in diesem Blog wiederfinden – denn all das macht mich sehr, sehr glücklich. Und um das große und das kleine Glück soll es hier ja gehen: um Utas Glück eben :0)

Wenn ich Euch mit diesem Blog jetzt noch ein kleines bißchen glücklicher machen kann, dann würde mich das sehr freuen.

In diesem Sinne: Willkommen in unserer bunten, kleinen Welt!