Silvester in der Tüte
Mein „Silvester im Glas“ habe ich Euch ja schon hier gezeigt: wenn Euer Mitbringsel für die Silvesterparty eine Nummer kleiner sein soll oder Ihr Neujahrsgrüße an liebe Menschen verschicken oder einfach in größerer Anzahl verteilen wollt, dann ist vielleicht „Silvester in der Tüte“ etwas für Euch!
Das habe ich schon mehrfach verschenkt und es kommt immer gut an!
Bei der Füllung habt Ihr natürlich freie Auswahl, bei uns ist immer in den Tüten: Konfetti, Neujahrstee von Sonnentor (unbeauftragte und unbezahlte Werbung), Brausetaler mit Glückssymbolen, Wunderkerzen oder Goldregen (Jugendfeuerwerk) und Luftschlangen.
Das alles packt Ihr in Tüten, die Ihr mit „Silvester in der Tüte“ beschriftet und fertig ist Euer kleines Silvestergeschenk. Dieses Jahr hatte ich Lust, die Tüten zu bestempeln:
Dazu braucht Ihr einfache Packpapiertüten, Buchstabenstempel und Sternenstempel, sowie verschiedenfarbige Stempelkissen.
In diese Tüten kam dieses Jahr auch wieder das übliche, denn ich mag Traditionen einfach: nur statt Sternenregen gibt es Confetti-Popper und Motiv-Wunderkerzen!
Meine Füllung soll Euch ja nur als Anregung dienen: Euch fällt bestimmt noch mehr ein, was in Eurem „Silvester in der Tüte“ Platz hat! Ich wünsche Euch allen jedenfalls einen guten Rutsch und ein unvergesslich schönes neues Jahr!
Eine sehr schöne und einfache Idee. Auch gut geeignet für die eigenen Kinder als Überraschung.
Liebe Sophie!
Ja, absolut! Hier wollen auch alle immer eine Tüte ;0)
Liebste Grüße von Uta